Sonntag, 28. Juli 2013

Clear Up Strips REVIEW

Heii meine Lieben
Ich dachte mir das ich mal eine Review über die clear up srtips allgemein mache, da ich schon welche von 3 verschiedenen Firmen getestet habe.
Ich möchte euch nur berichten was so meine Erfahrungen mit den Strips waren/sind..
Bei einigen von euch funktionieren diese ja nicht, ich muss sagen das es bei mir am Anfang auch so war aber nach einpaar mal benutzen waren diese Strips bei mir echt wirksam ..
Natürlich können diese nicht alle Mitesser entfernen aber dennoch einige.
Ich möchte euch jetzt ein paar Tipps geben damit diese Strips besser ihren Zweck erfüllen.
(Bei mir funktioniert es, ihr könnt es ja trotzdem mal ausprobieren)
Als erstes einfach das ganze Make-Up von eurer Haut entfernen, danach eure haut mit einem Waschgel noch besser reinigen und zum Schluss noch einmal ein gutes Gesichtswasser benutzen und es auch vorallem gut auf die Stellen auftragen , an denen ihr eure Strips anbringen wollt.
Erst dann benutze ich die Strips, nach deren Anleitung.
Wenn ich all diese Schritte befolgt habe sind die Strips bei mir am erfolgreichsten
Vielleicht konnte ich euch ja etwas helfen

LG, aniita <3

Kommentare:

SarahFlügelfrei hat gesagt…

Habe noch nie sowas benutzt, naja mal sehen :)

Lea Valentina hat gesagt…

Du hast einen richtig tollen Blog ! :) Was hälst du von gegenseitigem folgen ? Wenn ja dann fang du bitte an und sag mir kurz auf meinem Blog bescheid ! :) xoxo Valentina <3

http://lalulalalalala.blogspot.de/