Montag, 29. Juli 2013

3 Produkte

Heii meine Lieben
Ich war mal kurz im dm und wollte eigentlich nur mal schauen ob Catrice schon das neue Sortiment hat..
habe dann allerdings wieder mal knapp 10€ dort gelassen.
Naja egal ich habe mir nur 3 Produkte gekauft aber ich wollte sie euch trotzdem gerne mal zeigen.
Da Catrice das neue Sortiment in meinem dm schon hat stand ich besonders lange vor den neuen Produkten :D
Ich habe mir erstmal nur 1 neues Produkt gekauft.. ich weiß aber jetzt schon das es noch mehr werden.

Nunja also ich habe mir den Ultimate Shine Gel Colour Lippenstift in der Farbe 040 Don't Fear The Sheer für 3,95€ gekauft. Wobei ich sagen muss das die Lippenstifte aus dieser Serie knalliger aussehen als sie wirklich sind, was ich persönlich aber sehr schön finde.























Dann habe ich mir noch den P2 professional eye line pen in der Farbe 010 deep black  für ca 2,50€ gekauft
Das ist so einer mit einem "filzstift applikator"
Hab ich aber noch nicht ausprobiert aber die Deckkraft der Farbe ist schon mal gut.
























Und als letztes ganz unspektakulär ein ebelin Rougepinsel für ca. 1,90€
Hinten auf der Verpackung sind noch einpaar Tipps für die verschiedenen Gesichtsformen, was ich ganz süß finde..




































Kommentare:

Katta hat gesagt…

Sehr schöne Produkte

<3

allerliebste grüße,
HOLYKATTA

beautyhearts44 hat gesagt…

Der Lippenstift ist echt schön:)
lg:*

Nina Deer hat gesagt…

süßer Blog :)
Hast du lust auf gegenseitiges folgen?Ich würde mich sehr freuen, denn ich bin noch nicht lange hier. Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen!

Liebe Grüße
http://deerart.blogspot.de