Mittwoch, 30. Mai 2012

bebe perlglenz

bebe perlglanz Labello,
ca. 1.30€
Ich habe ihn im Müller Drogeriemarkt gekauft aber ich bin mir sicher, den gibt es in sehr vielen Läden ;)
--> Für gepflegte & schimmernde Lippen

Ich finde ihn sehr gut, die Lippen sind nicht zu sehr bedeckt und man hat damit einen recht neutralen look...
Die Lippen schimmer schön *.*
Ich kann ihn empfehlen, und ich würde ihn mir auch sicher wieder kaufen♥








Ohne...                                                                             Mit....                                                        
                                                           
   

Ich muss zugeben das man dass auf den Bildern nicht so gut erkennen kann, aber ich gerantiere euch das es wirkich schön aussieht ♥

Grüßen,
nidle♥

1 Kommentar:

Annemiie hat gesagt…

schöner Blog. :)