Mittwoch, 30. Mai 2012

Bubble Tea in allen McCafes *.*

Heii meine Lieben...
Ich bin gerade auf Facebook gewesen und hab mal so geschaut ob es irgend welche Neuigkeiten gibt...
Ich bin auf so ein Video gestoßen, in dem es heißt,dass es ab den 11.06.12 in allen McCafes (McDonalds) Bubble Tea geben soll :) Ich finde die Idee ja mega toll, ich liebe Bubble Tea♥
In meiner Stadt gibt es eben kein Bubble Tea Shop, und daher muss ich immer extra in eine andere Stadt fahren um mit dort das Getränk zu kaufen :/
Ich würde mich echt freuen wenn man wirklich Bubble Tea einführen würde :)
Was haltet ihr davon?
Ich würde gern eure Meinung hören :)
LG,
nidle♥

Achja, hier noch weitere infos, und hier könnt ihr eure eigene Bubble Tea Kreation entwickeln :)

--->  http://www.mcdonalds.de/mccafe/bubbletea.html

Hier noch das Video
-->                                                                                



Wünsch euch noch nen schönen Tag

Keine Kommentare: