Sonntag, 29. April 2012

Mini Box ♥

heii ihr lieben,
ich habe dies mal eine Mini Box aus dem Euronics, für 19€ gekauft!
Sehr viele aus meiner Klasse bzw. meiner Freunde haben schon so eine Box, und haben sie unter anderem auch mal in die Schule...usw. mitgenommen. Ich habe die Box schön früher gesehen aber musste erstmal überlegen ob ich sie wirklich kaufen sollte, da sie ja auch nicht soo günstig ist. Aber ich muss echt zugeben das ich es kein Stück weit bereue♥ *-* Ich finde sie einfach nur mega geil!!  Ich kann sie euch wirklich nur empfehlen!
Wie schon gesagt:
-19€
- Euronics
Inhalt:
-natürlich die Box
-Handbuch
-Kabel
-Sicherungsband

Die Box muss man am PC mit einem Usb Kabel (inthalten) aufladen.
In die Box muss man eine micro SD Karte einstecken, damit man die gewünschten Lieder hören kann.
Man kann die Box allerdings auch am PC anstecken und da dann die Lieder abspielen.
Falls ihr noch fragen habt:
Lest einfach in eurem Euronics Markt noch mal die Verpackung durch ;)
oder, stellt sie mir einfach indem ihr mir ein Kommentar schreibt.

Es gibt sie in 5 verschiedenen Farben. Ich habe die grüne Box :))




2 Kommentare:

Josi hat gesagt…

heey , dein Blog ist auch echt schön :)
Ich werde öfters mal vorbei schauen, würde mich freuen wenn du auch öfters mal vorbei schaust :*

Julia hat gesagt…

Hey,dein Blog ist echt schön (:
Werde auch mal öfter vorbei schauen! :*