Samstag, 21. April 2012

Meine Ausbeute :)

Heii ihr Lieben,
Heute wahr ich mal wieder unterwegs,
und natürlich hab mir ein paar Artikel gekauft :)

Leider funktioniert meine Kamera im Moment nicht... deshalb musste ich die Fotos aus dem Internet heraussuchen...(Google Bilder)


  Eine Dose Monsterenergy :))
  Preis: ca. 1,80€
  lecker,lecker :))) ♥














                                                                       
Und etw. süßes darf doch auch nicht fehlen :D
Katjes, jes,jes,jes  :)
Preis: (wahr reduziert) 0,65€


















Ich habe schon öfters gelesen dass das Produkt gut sein soll,
da ich es heute erst gekauft habe hatte ich noch nicht die Gelegenheit das Produkt ausprobiert...ich werde es wahrscheinlich aber noch dazuschreiben ;)
Preis: ca. 2,50€
















                                                 
The first AXE Deo for her   ♥
Ich liebe diesen duft :)) Ich finde es riecht sehr               erfrischend, und leicht fruchtig♥
Ich muss aber auch dazusagen dass das Deo nicht soo günstig ist...
ca. 2.70€

but,
I♥It :))
                                       

Keine Kommentare: