Samstag, 17. Mai 2014

_my school makeup products_

Heii meine Lieben heute stelle ich euch die Produkte vor mit denen ich mich morgens für die Schule schminke. Natürlich variieren die Produkte ab und zu aber heute zeige ich euch was ich momentan so gerne trage.
Sagt mir doch mal  in den Kommentaren ob ihr auch eins oder mehrere der von mir genannten Produkte habt und liebt oder auch hasst, würde mich mal Interessieren :)



Kleiner Überblick:



- Ich fang immer an mit der Nivea Tagescreme (ca.3€) und trage diese auf das gesamte Gesicht auf, und ja nach dem wie trocken meine Augenpartie ist benutze ich noch die Balea Urea Augencreme (ca. 2€)


- Als nächstes decke ich alle Unreinheiten und Rötungen mit der Cartice  Camouflage cream in 010 Ivory ab und trage danach das Catrice Matt Mouse MakeUp in 010 light beige (leider nicht mehr erhältlich) auf.

- Obwohl das MakeUp doch schon ziemlich matt ist, ich aber zu einer sehr fettigen Haut neige sette ich mein gesamtes Gesicht noch mal mit den Maybelinne Fit Me Puder in der Farbe 225 Medium Buff und dem Puder Pinsel der Essence Bloom me up tools LE


 - Mit dem Hoola Bronzer von Benefit konturiere ich noch meine Wangenknochen und meine Nase leicht


- Für meine Augenbraue benutze ich einen mix aus dem Rimmel Eyebrow Pencil in 001 Dark Brown und dem Essence eyebrow designer in 04 blonde. Zum in Form bringen benutze ich noch diesen "Kamm" von Essence auch aus der Bloom me up tools LE. Normalerweise benutze ich noch das Augenbrauen Gel von Essence, was ich aber nicht mit abfotografieren wollte da es einfach abgenutzt aussieht und ich euch diesen Anblick nicht zumuten wollte :D


- Ich ziehe mir mit dem Essence eyeliner pen in Waterproof  einen Eyelinerstrich und fülle meine obere und untere Wasserlinie mit dem Manhattan X-Act Eyeliner Waterproof aus


- Manchmal biege ich meine Wimpern wenn ich lust habe dennoch muss ich sagen das meine Wimpern schon von Natur aus "relativ" viel Schwung haben.. Dann benutze ich ein Mix aus der they're Real von Benefit und der Miss Manga von L'oreal


 - Und ganz zum Schluss trage ich noch den Sheer Glam Lpistick von p2 in der Farbe 014 The Wedding                                                                                 Planer auf

Für das gesamte Make Up brauche ich morgens nicht mal 8min.. ich bin da relativ schnell und präzise :)
Wünsch euch noch ein schönes Wochenende
LG <3

Kommentare:

Selma hat gesagt…

Denn Hoola Bronzer benutze ich auch, der ist wirklich der beste! :)

xx S

www.selma-s.blogspot.de

Heino Kelling hat gesagt…

1.: du hast einen tollen Blog, da musste ich quasi folgen :)
2. interessanter Post :)
3. noch einen schönen Abend :)
lg

http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

Mila ♥ hat gesagt…

Ich will auch den Hoola Bronzer .__.
Dein Blog gefällt mir, da schaue ich bestimmt in nächster Zeit wieder vorbei!:-)
Kuss,
Mila ♥
milasbeautyblog.blogspot.com

Lisa ImWunderland hat gesagt…

Du hast viele schöne Produkte dabei echt schöner Beitrag