Freitag, 28. Februar 2014

Großer Drogerie HAUL :)

Heii meine Lieben
Erstmal sorry dass jetzt so lange kein post mehr kam..
Es hat sich wieder ziemlich viel angesammelt und da mein Blog eh nur aus Hauls besteht dachte ich mir ich poste gleich noch einen haha :)
jedes der Produkte habe ich schon getestet deshalb dachte ich mir ich verteile Punkte bzw Herzen..
Hier kurz eine Skala damit ihrs besser einschätzen könnt :)

5♥♥5= Super,Kaufempfehlung!
4♥♥4= Gefällt mir!
3♥♥3= Durchschnittlich
2♥♥2= Es gibt besseres..
1♥1= Totaler Flop

                                                                      Übersicht :)


Garnier olia Dauerhafte Haarfarbe 5.5 Haselnuss, Reduziert auf 4,45€ im dm
4♥♥4


Balea Professional  Glossy Braun Shampoo&Spülung, je ca. 1,50€
3♥♥3


Balea Totes Meer Maske ca. 55ct// Balea Bademomente Glücksfantasie ca. 55ct
4♥♥4


ebelin Nagellackentferner ca. 0,65€ // Nagellackentferner express ca. 1,95€
          3♥♥3                                        4♥4      
                   

essence blush up 010heat wave ca 3€ // essence stay no matter what eyepencil 02 stunning brown 0,95€
4♥♥4                    ( leider nicht mehr erhältlich) 3♥3

essence powder brush Bloom me up LE 2,95€ // Catrice top coat 50 Glitterazzi ca.3€
5♥♥5                                          2♥2      

essence longlasting lipstick 13 love me // 11 nude love je 2,25€ // p2matte deluxe lipstick 010 i miss you                        4♥4                             4♥4                        geht aus dem Sortiment! 1,95€
                                                           4♥4
  

LG
aniita :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Sehr schöner Blog!
Gefällt uns sehr :-) Ein paar Sachen von dem Haul habe ich auch ;)
wäret du an einem gegenseitigem folgen interessiert, würden echt gerne sehen was sich bei dir noch so tut :-)
http://theniuproject.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Den Nagellackentferner habe ich auch und finde ihn unheimlich praktisch :)