Sonntag, 20. Oktober 2013

REVIEW COLLECTION PRIVÉE, N°5 HEIKE'S NUDE

Heii meine Lieben
Wie einige von euch vielleicht schon wissen habe ich mir ja den Color Riche Collection Privee von L'oreal in der Farbe N°5 Heikes Nude gekauft.
Einige haben sich darauf eine Review gewünscht.
Also ich finde den Lippenstift echt mega klasse!
Er hält lange und verschmiert auch nicht so schnell wie einige andere Lippenstifte von anderen Marken. Ich mag die L'oreal Lippenstifte allgemein sehr. Nur bei dieser "LE" gibt es wirklich noch mal andere meega schöne Farben die es im Standard Sortiment z.B nicht gibt.
Ich persönlich kann euch diese Lippenstifte sehr empfehlen,  klar gibt es von anderen Marken NOCH bessere die noch länger halten aber ich erwarte auch gar nicht das ein Lippenstift den GANZEN Tag hält.
Schaut sie euch einfach mal an und wenn euch eine Farbe gefällt, dann kauft sie euch! :)
Einer Kostet um die 10€




1 Kommentar:

Chlencherei hat gesagt…

Super! Danke! Klar gib es meistens noch was besseres, aber für 10€ kann man kein High-End Produkt erwarten.

Ich werd wohl mal die Augen aufhalten :-)

Lg Chris