Freitag, 27. September 2013

mini dm Haul+ look?

Heii meine Lieben
Gestern war ich wieder im dm. Mir fällt gerade auf das ich ziemlich ofr im dm bin :)
Ich habe 2 Produkte gekauft, die ich euch kurz vorstellen möchte.


Ich habe mir eine von den Maybelline Eyestudio Paletten gekauft.
- 8€
Hier möchte ich gerne wissen ob ich euch einen Look mit der Palette schminken soll, falls ihr Interesse daran habt, schreibts doch mal in die Kommentare ich würde es gerne machen :)



Und dann hab ich mir auch mal den catrice camouflage Concealer gekauft 
In der hellsten Farbe 010 Ivory
- 3€



LG
[<anita>]
<3

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Tolle Produkte! :)
Ich folge dir jetzt und würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. :)

Ganz liebe Grüße, Vanessa♥
miss-coeur.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Lust auf gegenseitiges Followen :)? Bin neu auf Blogger und suche etwas Anschluss :) xxx

Emil hat gesagt…

hei :)
schöne Fotos & toller Blog :)
Mein Blog ist noch neu und ich würde mich mega freuen, wenn du mir zurück folgen könntest :)

Liebe Grüße Emil ♥

Hier geht es zu meinem Blog le bonheur du soleil

Bluemchenable hat gesagt…

Die Camouflage habe ich auch. Bin aber total enttäuscht von ihr. Ich seh damit aus wie ein Gespenst! Ich befürchte ich hab einfach eine zu helle genommen :/ Mist!
Die Lidschattenpalette sieht interessant aus! Praktisch zum mitnehmen und trotzdem die Farben dabei, die man so braucht!
Hab links übrigens abgestimmt ;)
Liebe Grüße
bluemchenable.blogspot.de/

Jimena hat gesagt…

Schöne Sachen die du dir da gekauft hast! Dein Blog ist wirklich sehr hübsch und süß gemacht :)

Hier geht's zu meinem Blog

Unknown hat gesagt…

heey..
ich habe dich getagged :-)
schau doch mal vorbei.
ach ja ich liebe diese Lidschattenpalette (hab die selbe hihi )

Sense of Beauty x3 hat gesagt…

Die Camouflage habe ich auch. Find sie super. Hast nen sehr schönen Blog.

Unknown hat gesagt…

Diese camouflage ist wirklich top hab auch in meinem blog drüber geschrieben.
Folg mir doch werde dir auch folgen.
Beautyandfashionbykarima.blogspot.com