Mittwoch, 24. Juli 2013

Shopping Haul

Heii meine Lieben
Ich habe ja schon vor einiger Zeit den Haul angekündigt bin aber jetzt erst dazu gekommen ihn zu schreiben da ich noch etwas Schulstress hatte, aber da heute mein erster Ferientag ist habe ich jetzt etwas Zeit für euch gefunden.
Zunächst möchte ich mich wirklich entschuldigen wenn die Fotos jetzt nicht so gut sind bzw. ich hatte keine Zeit die einzelnen Kleidungsstücke zu bügeln, ich hoffe aber trotzdem das ihr etwas erkennen könnt und euch so vorstellen könnt wie die Sachen angezogen aussehen.
Eine Sache noch leider kann ich euch 2 Sachen nicht vorstellen da diese in der Wäsche sind.
Ich will jetzt auch nicht so viel erzählen und fang auch gleich an..

Ballerinas aus einem Laden der nur Schuhe verkauft ich glaube das ist so ein no-name Laden
Haben 13€ gekostet und es tut mir leid die Schuhe sehen hier etwas mitgenommen aus :D




































Ein Top mit einem schönen Muster (halb durchsichtig) war im Sale im H&M für nur noch 5€






































Eine Bluse vom Tally Weijl in Weiß-Rosa(Pink) für ca.20€ 
Sie ist so gemacht um sie vorne zusammen zu binden.



































Eine weitere weiße Bluse die etwas Talien betonender ist, sie ist vom H&M und hat 10€ gekostet



































Und noch eine Bluse wieder aus'm Tally Weijl die ich wirklich sehr sehr schöne finde. Auch aus dem Sale von 26€ auf 13€


































Da ich ja im August in den Urlaub fliege brauchte ich noch einen Bikini diesen habe ich auch vom Tally Weijl
Dort habe ich allerdings nur das oberteil gekauft weil mir das Höschen zu knapp war. Das Oberteil hat 10€ gekostet und hat noch 2 Separate Träger dabei.
Das Höschen ist ganz normal schwarz und nach ziehmlich langer suche habe ich es im Vögele auch für 10€ gekauft.



Ein Geldbeutel von dem Schmuck laden Bonjour Brigit für 10€
Dann noch ein paar Kosmetische Dinge...

.
Ein Rouge von P2 in der Farbe 020 sweet rose
für ca. 2-3€

Die Mascara von Maybelline Jade the rocket volum express in Waterproof
für auch 10€


Die Reisegröße der Reinigungstücher von Balea mit 10 Tüchern für ca 0.65€
Und zum Schluss noch das Balea Waschgel für ca. 2€
Das wars auch schon mit meinem ETWAS größerem Haul.
Wie schon gesagt fehlen leider ein paar Sachen aber ich hoffe das das jetzt nicht soo schlimm sein wird.
Vllt konntet ihr etwas mit dem Haul anfangen, und dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und schöne Ferien (falls ihr welche habt)
LG
aniita
<3


4 Kommentare:

Lilly☆ hat gesagt…

süße Geldbörse :-)

josi hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar, und ja: ich folge dir. <3

Sarah hat gesagt…

Hey :) sehr schöne Sachen :) vor allem die Bluse von Tally Weijl :)
Ich hab ein ganz ähnliches Teil ergattert, wie das durchsichtige Top von H&M nur ist meins ein t-shirt :)

Unknown hat gesagt…

Sind echt super schöne Sachen dabei, obwohl ich auch sagen muss, dass mir nicht alles gefällt...die Blusen sind z.B. nicht so meins, den Rest finde ich dafür aber umso besser;)