Samstag, 9. März 2013

Shopping Haul

Heii meine Lieben
Heute war ich nach langer Zeit endlich wieder mal beim shoppen :)
Ich möchte euch gerne meine Ausbeute vorstellen
Dann wünsch ich euch noch viel Spaß beim durch lesen :D


1. Es ist eine JeansJacke die ca. 30€ gekostet hat, die ich im Tally Weijl gekauft habe
ich mag sie so weil sie so nicht ganz normal ist, sie ist ein bisschen rockiger und auch gebleicht, sie ist also so weiß-blau :) also ich hab sie jetzt in der größe 36 falls es jemanden interessieren sollte :D
2.  Ein Schlauchschal den ich wieder aus'm Tally Weijl hab :)
Er ist geblümt und so beige bzw karamel Farben. Hat glaube ich ca 13€ gekostet.
3. 2normale Basic T-Shirts vom C&A . Eins in so grün-türkis und das andere in weiß.
Die waren sehr günstig je T-Shirt nur 2.50€
4. JeansShorts vom Mister*Lady ca 26€
Ich weiß nicht wie ich sie beschreiben soll aber man kann sie eig. relativ gut auf dem Foto erkennen :)
5.  Lederjacke vom C&A für ca 40€
Ganz normale schlichte schwarze Lederjacke (gab es auch in anderen Farben zB. rot,blau,beige)

So, also so viel hab ich diesmal auch nicht gekauft, vllt hat euch ja etw. davon angesprochen und ihr schaut auch mal in dem Laden vorbei :)
ja...
also dann, bis zum nächsten mal :-*
LG


Keine Kommentare: