Donnerstag, 30. August 2012

catrice lip glow

Heii meine Lieben...
Ich hab mich neulich total in den neuen "catrice lip glow" verliebt :D♥
Ich hab ihn natürlich gleich mitgenommen..
Ich glaube es gibt ihn in allen Drogeriemärkten oder sonstigen Läden in denen Dinge von der Marke catrice verkauf werden.
Er hat so ca. 5€ gekostet..
Ich finde den Preis eig recht gut da es sehr viele gleiche bzw. ähnliche Produkte gibt die deutlich teurer sind.
(unten noch ein paar Vergleichs Bilder)
Ich finde er riecht etw nach Zuckerwatte oder ähnlichem Süßkram ♥
Leider gibt es ihn nur in einem Farbton..
Er ist auch nicht so klebrig wie einige andere Lippenstifte...
Ich kann ihn nur empfehlen (:


catrice lip glow:                                                              

ähnliche Produkte: 
zB.   
Maybelline pop sticks:  (kosten in manchen Läden sogar 10€)


Grüßen, 
Nidle♥



Kommentare:

gLamourKathy hat gesagt…

Ich Liebe diese Lippenstifte.
Aber ich find sie zu teuer.
Du hast jetzt ebenfalls eine neue Leserin, wenn du möchtest kannst du an meiner Mottowoche mitmachen. Sie ist am 24.09.-29.09.2012
Da postet jeder etwas in dieser Woche zu ein Thema, das Thema wird Sonntag festgelegt, also wenn du mitentscheiden willst, guck auf meinem Blog vorbei.

Liebste Grüße Kathy ♥

Julia hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Liese Lotte hat gesagt…

Danke für deinen Lieben Kommentar :)
Ich finde deinen Blog auch voll süß und du hast auch eine neue leserin :)
Diese Lippenstifte finde ich super ich habe auch einen von Catrice :D
Liebe Grüße Lisa ♥

Fini hat gesagt…

Hallöchen : )
Danke für den Kommatar auf Roses of Beauty, ich hab mich richtig doll gefreut, du hast auch eine neue Leserin dazu ; )

Coralista hat gesagt…

Ich liebe diesen Lippenstift :)) er hinterlässt so einen schönen pinken Ton auf meinen Lippen & er hat nicht das typische Lippenstiftgefühl. Vielleicht hast du ja mal Lust bei mir vorbeizuschauen :) Ich habe erst mit meinem Blog begonne & könnte etwas Starthilfe gebrauchen
xo Coralista
thinkcoral.blogspot.de

Lisa Germanotta hat gesagt…

Ich habe mir den auch schon vor laangem gekauft und benutze ihn immer noch - vor allem im Sommer ist er toll, da er, wie ich finde, ein frisches gefühl gibt!

xoxo, Lisa.

lisagermanotta.blogspot.de