Sonntag, 20. Mai 2012

Stränchen♥


Heii meine Lieben...
Heute habe ich mir Stränchen machen lassen :)
Ich persönlich finde dass sie schön geworden...♥
Sie sind hellblond
Ich habe mir sie selber reingemacht, und ich muss echt sagen das die Anwendung eig. ziemlich einfach war...
Das Set ist von Garnier. Und hat ca. 3.50€ gekostet. Das Set nr.1 ist für hellblondes-bis dunkelblondes Haar gedacht... Natürlich gibt es auch noch andere Sets ;)
Hier noch ein Bild von dem Set


soo..
ich hätte eig noch ein "Vorher-Nacher" Bild ... aber im Moment gibt es kleine schwierigkeiten das Bild hochzuladen...
Ich hoffe mal das es bald wieder geht, und dann werde ich natürlich auch das Bild hochlanden, ich würde mich natürlich auch über viele Kommis freuen...

Grüßen,
nidle♥

1 Kommentar:

Schoka hat gesagt…

Hey,

Du warst Leser von meinem alten Blog lifelikeacupcake , ich werde diesen Blog bald löschen und ich habe einen neuen http://schokas-schokowelt.blogspot.de , der alte war nicht mehr so mein Stil :D "Schokas Schokowelt" heißt der Neue.Ich würde mich freuen wenn du mich dort weiterhin unterstützen könntest und Leserin wirst :)

Liebe Grüüße Schokaaa <3

http://schokas-schokowelt.blogspot.de

Ps: Sehr süßer Blog :D