Mittwoch, 4. Januar 2012

Shopping Ergebnisse♥♥







Soo ich war heut mal wieder beim shoppen, und diesmal bin ich mit meinem Shopping-Ergebniss etw. mehr zufrieden :D
3 Teile ♥♥
Also das erste Teil hab ich im Coloseum gekauft
Es ist eine schwarze cardigan Preis: 12,99€
Ich find das sie toll aussieht ;)
ich werde dann auch noch demnächst ein Bild posten wie die cardigan so an Personen aussieht ;)












Also dann... das nächste Teil ist ein sehr schöner, warmer Pulli vom New Yorker♥
Preis: er war Reduziert
 von ca. 30€ zu 19.99€
Farbe: ich hab den dunkel-lilanen genommen
Ich persönlich finde ihn total toll... außerdem ist er innen auch noch schön warm und flauschig♥♥





 





Und dann noch das letzte Teil ;)
Ein T-Shirt... als ich es sah fand ich das gleich total putzig und musste es haben ♥
Fundort: mister-lady
Preis: 9.99€
Farbe: leuchtendes grün :)
Ich finde das das Motiv eine lustige idee ist ;DD














heii, leute ich war gestern wiedre mal beim shoppen♥♥ Leider hab ich diesmal nicht viel gekauft :(
Nur 2 Dinge ;)

trotzdem würde ich sie euch gerne vorstellen ;D


bebe goodbye lipstick

Der bebe goodbye lipstick ist eig. ein labello ;)
Aber er enthält ein hauch von farbe♥
Es gibt 2 Farbtöne
1x pink
1x nude
ich hab jetzt den mit der pinken farbe ♥♥
Außerdem rieht er wirklich toll ♥♥
Die Lippen werden dadurch etw. aufgepeppt , und ich find das er viel besser aussieht als Lippenstift ;)
Der Preis beträgt: 1.75€ (im dm)
im Müller ist er etw. teurer ;)
 Ich finde ihn einfach nur toll und kann ihn nur weiter empfehlen ;)





 uma cosmetics

Ich glaube das es die Marke "uma" nur im real gibt...
Der Preis beträgt: 2.75€
Ich Habe es allerdings noch nicht getestet...
Das erste Kästhen oben links
enthält eine leicht grünliche Creme
-Versteckt Rötungen
dann oben rechts, das Kästehen enthält eine  eher braunliche Creme
- Kaschiert Augenringe
das nächste Kästhen unten links enthält ebenfals eine braunliche Creme
-Deckt perfekt ab
Das letzte Kästhen enthält eine weiß, schimmernte Creme
-Strahlende Akzente

so... und dann gibt es noch ein kleines Schwämmhen... (ganz unten zu sehen) mit dem mann das ganze auftragen kann ;)

so leute , das wars erst mal... aber schon bald gehe ich wieder shoppen und stelle euch dann meine Artikel vor ;D


Keine Kommentare: