Mittwoch, 28. Dezember 2011

Lieblings Beauty-Produkte ♥

essence multi-effect mascara

Farbe: 03 deep purple
Vorteile:
- nur 1,99€
- klumpt kaum
- mehr Volumen 

Nachteile:
- riecht recht eigenaritig
- trocknet schneller aus als andere Wimperntuschen...





essence multi-effect mascara

Farbe: 02 deep brown
---> ansonsten, alles genau wie bei der oberen Mascara ;)


















essence kajal pencil 
1x     01 black
                               1x   15 behind the scences (grau)
    pro kajal 0,99€
ich finde sie ganz gut, nur der einzige nachteil ist beim spitzen, bröckeln sie etwas  ...
anstonsten --> ♥















 
  
               
catrice Compact Powder

      Farbe: 040 apricot beige             
Das Puder deckt und kaschiert Unreinheiten gut ab.
Es gibt in Läden eine recht große Farbauswahl,
für jeden ist etwas dabei ;)
Ich find das Puder sehr gut♥
ca. 4€
10g
18 Monate haltbar
Und eigentlich in fast allen Drogeriemärkten erhältlich!!
Ich kann es nur empfehlen ;))    







                                                                     Balea Young (dm)     SWEET WONDERLAND
    inhalt: 1x Körpercreme
         1x Duschgel
             1x Handcreme
+ 1x gratis nail polish (p2)

ich finde das Set sooo toll :)
alles riecht nach Schokolade (außer natürlich der Nagellack ;))
1 Nagellack pro Geschenk-set in einer der 5 Trendfarben enthalten  ♥
in meinem Set ist jetzt der hell blaue Nagellack dabei gewesen ♥
ich kann euch das Set für nur 2.95€ nur empfehlen!!!!








 

                         

Keine Kommentare: